Verifiziert

Adam Ben Mayor

ADAM-Methode

Beschreibung

ADAM Therapie – Die ADAM-Methode unterstützt Menschen darin, in ihrem Leben noch besser zurechtzukommen, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln und ein wachsendes Gefühl von Ganzheit, Anteilnahme und Erfüllung im Alltag zu erreichen.

Bei verschiedenen Krankheiten können die Heilung und die Selbstheilungskräfte unterstützt, Schmerzen gelindert und energetische Blockaden gelockert oder manchmal ganz aufgehoben werden.

Es geht um die 12 räumlichen Bewegungen in Verbindung zu den vier Ebe­nen des Menschen: physische, emotionale, mentale und energetische Ebene.

Die 12 räumlichen Bewegungen entstanden aus dem Wissen und der praktischen Arbeit mit der Alexander-Technik. Die ADAM Therapie beinhaltet die Kenntnisse um die vier Ebenen des Menschen und arbeitet somit gleichzeitig auf die Ganzheit.

Als Alexander-Technik Komplementär-Therapeut bin ich seit 25 Jahren tätig und bei der EMR anerkannt. Die Krankenkasse übernimmt ein Teil den Behandlungskosten.


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Pfeffingerstrasse 76, 4053 Basel
Telefon: