Verifiziert

Angela Aebli

Praxis wellcome

Beschreibung

Oft ist es möglich, eigene Ressourcen zu aktivieren um Ungleichgewichte in unserem Leben auszugleichen, Neues zu integrieren oder Altes zu verarbeiten. Doch manchmal ist eine Unterstützung von aussen notwendig, um Klarheit zu erlangen, körperliche Beschwerden zu lindern oder in die eigene Kraft zu finden. Für diese Unterstützung biete ich Ihnen mein Können und Wissen an, damit wir gemeinsam Ihr individuelles Ziel erreichen.

Die eigenen Ressourcen zu aktivieren bedeutet Selbstwahrnehmung zu fördern, Selbstheilungskräfte zu stimulieren und ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Wahrnehmungen von Veränderungen werden im gemeinsamen Gespräch reflektiert und bilden die Grundlage für einen prozesszentrierten Ansatz.


Kategorien
Massage & Körperarbeit

Kontakt
Adresse: Alderstrasse 28, 8008 Zürich