Verifiziert Premium

Anike von Burg

Coaching & Energiearbeit

Beschreibung

Wenn Du eine Veränderung willst, musst Du etwas ändern.

Hiermit möchte ich Dich einladen, inspirieren und ermutigen, liebevoller zu Dir selbst zu sein. Verbinde Dich wieder mit Dir selbst!

Übernimm die Verantwortung für Dein Leben, denn diese macht einen unfassbaren Unterschied!
Wir entscheiden, was uns das Leben gibt. Und je mehr Verantwortung wir übernehmen, desto besser ​geht es uns, desto glücklicher sind wir.
Missbrauche Deine Umstände also nicht als Ausreden. Denn Ausreden halten gefangen.
Verantwortung aber macht frei.

Bewusstseinsarbeit ist der entscheidende Punkt, egal ob es um die Themen Beruf/Berufung, Partnerschaft/Familie, Gesundheit, Finanzen usw. geht. Hier begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel mit den passenden Methoden und Werkzeugen.
Aber vor allem: mit viel LeidenschaftLeichtigkeit, Begeisterung, Motivation und Freude.

Investiere in Dich selbst, wenn Du fertig bist mit dem, was Dir nicht mehr dienlich ist!

Absolute Diskretion und Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich in einer vertrauensbasierten Zusammenarbeit.

*COACHING/MENTORING *

Was erwarte ich von meinem Leben? 
Was wünsche ich mir für mich?
Was will ich von ganzem Herzen?
Was sind meine Prioritäten und worauf liegt mein Fokus?

​Diese Fragen dienen Dir wie eine Art Kompass auf Deinem Weg in Deine Authentizität. Wir schauen zusammen vor allem auf Deine Muster, Glaubenssätze und Blockaden und gehen diese Themen an.

Du kommst in Deine SELBST-BESTIMMUNG, SELBST-ERMÄCHTIGUNG und SELBST-VERANTWORTUNG!


Kategorien
Beratung & Coaching, Energiearbeit, Mentaltraining

Kontakt
Adresse: Rösslimattweg 129, 5033 Buchs

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.