Verifiziert

Beatrice Arni

Praxis für Craniosacral Therapie

Beschreibung

Die Craniosacral Therapie ist eine sanfte, tiefgehende Körpertherapie, die den Menschen respektvoll in seiner Ganzheit anspricht und seine Selbstregulierungsmechanismen aktiviert. Unser Körper besitzt eine natürliche Fähigkeit, seinen gesunden Zustand zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Ich folge dieser Intelligenz und orientiere mich am craniosacralen Rhythmus, einer Eigenbewegung des Körpers. Blockaden lösen sich, Stress wird abgebaut und der Körper gelangt in eine tiefgreifende Entspannung. Es ist mir ein Anliegen, Prozesse und das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.

Ich begleite Mutter und Kind vor und nach der Geburt und unterstütze das Bonding zwischen ihnen, insb. wenn die Geburt etwas schwierig war für beide. Ich kombiniere meine Arbeit mit dem Ausgleich der Chakren und unterstütze Körper Geist und Seele mit Energiearbeit und bioenergetischen Therapien.

Beatrice Arni – Dipl. Craniosacral Therapeutin und Naturheilpraktikerin


Kategorien
Craniosacral-Therapie

Kontakt
Adresse: Rotachstrasse 52, 8003 Zürich
Telefon: