Verifiziert

Beatrice Geering

Naturheilpraxis1a

Beschreibung

Praxis für komplementär-medizinische Therapien

Beatrice Geering

  • Dipl. Naturheilpraktikerin WAM /TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)
  • Dipl. Blutegeltherapeutin EAH
  • Dipl. Fachberaterin Mikronährstoffe
  • Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF

Bei einer komplementärmedizinischen Therapie steht für mich immer die Individualität sowie Ganzheitlichkeit meiner Patienten im Mittelpunkt.

Meine langjährigen klinischen Erfahrungen stellen für mich eine wertvolle Unterstützung im heutigen Praxisalltag dar.

Es ist keine ärztliche Überweisung notwendig. Ich bin bei allen Krankenkassen (ZSR-Nr: L770960) mit Zertifikat OdA AM – Fachrichtung TEN  registriert und anerkannt.

Ich freue mich, Sie kompetent, engagiert unterstützend zu begleiten.


Kategorien
Ernährungsberatung

Kontakt
Adresse: Hauptstrasse 44, 6280 Hochdorf
Telefon: