Verifiziert

Beyhan Yücel Wechsler

Praxis Wesenskern – Polarity-Therapie

Beschreibung

Mit meiner Arbeit als Polarity-Therapeutin, meiner Gabe und meiner Herzensfreude «Wesenskern- Verbindung©» bringe ich Dich in Berührung mit Dir Selbst, zu deiner Wahrheit, Deiner Lebendigkeit, Deiner Kraft, Deiner Leichtigkeit, Deiner Liebe und Schönheit.

Polarity Therapie kann deine eigene Körperwahrnehmung stärken, löst Verspannungen und Blockaden, bringt die Energie in deinem Körper wieder in ihren natürlichen Fluss. Dadurch kann die Einheit im Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sein.

In unserem täglichen Leben laufen wir Gefahr die Identität unserer Persönlichkeit, welche uns im tiefsten Inneren ausmacht unser wahres Wesen zu verlieren.

So sehr, dass wir nur noch funktionieren, jedoch emotional, seelisch eher dem Tod gleichen und nicht am Leben teilnehmen. Wir haben uns entfremdet von unserem wahren Selbst und sind nicht in Verbindung mit uns Selbst und allem, was uns umgibt.

Dies alles erkläre ich in meinem Buch «Die heilende Kraft der Begegnung». Bestellung auf meiner Webseite.

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise zu Dir Selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen? Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung.

Beyhan Yücel Wechsler – Dipl. Polarity Therapeutin

Ich bin bei EMR-Krankenkassen anerkannt.


Kategorien
Polarity

Kontakt
Adresse: Bahnhofplatz 3, 6210 Sursee
Telefon: