Verifiziert

Cornelia Duartes

Shiatsu-Praxis

Beschreibung

Shiatsu wurzelt in den traditionellen fernöstlichen Gesundheitslehren, die den Menschen als eine Einheit von Körper, Seele und Geist betrachten. Er bleibt gesund, solange er in Balance ist, Abweichungen von dem natürlichen Gleichgewicht bewirken eine Störung des Energieflusses und können sich in Blockaden wie z.B. Verspannungen, Schmerzen oder Störungen des vegetativen Nervensystemes äussern.

Die Anwendung von Shiatsu ist vielfältig und eignet sich für Kinder und Menschen jeden Alters und Befinden. Als Shiatsu-Praktizierende begleite ich Menschen in ihrem natürlichen Wachstums- und Gesundungsprozess bei körperlichen, seelischen und/oder geistigen Belastungen, bei Energielosigkeit und Erschöpfungszuständen, bei motorischen, sensorischen und vegetativen Störungen, bei Krankheit oder nach Unfall.

Shiatsu unterstützt die Lebenskraft und steigert die körperliche, seelische und geistige Gesundheit.


Kategorien
Shiatsu

Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Dänisch,Spanisch

Kontakt
Adresse: Mühlebachstrasse 46, 8008 Zürich