Verifiziert

Daniel Trachsel

Klassische Homöopathie

Beschreibung

Ich beschäftige mich seit 1989 intensiv mit Homöopathie und seit etlichen Jahren auch mit Hypnose und die Begeisterung dafür hat mich seither nicht mehr losgelassen.

Nach einer fundierten Ausbildung in klassischer Homöopathie und einem intensivem Studium der Behandlung der chronischen Krankheiten, der so genannten Miasmatik, begann ich 1994 in Rapperswil-Jona mit dem Aufbau einer eigenen Praxis.

Zuammen mit meinem damaligen Praxispartner gründete ich 1999 die Akademie der homöopathischen Heilkunst welche ich bis 2007 auch geleitet habe. Ab 2007 habe ich mich aus zeitlichen Gründen vom operativen Bereich der Schule zurückgezogen und kann mich seither noch mehr meinen Patienten widmen und meine Aufmerksamkeit vollständig auf die tägliche Praxis und für meine Studien und Weiterbildung im Bereich Homöopathie und Hypnose richten.


Kategorien
Homöopathie

Kontakt
Adresse: Neue Jonastrasse 28, 8640 Rapperswil-Jona
Telefon: