Verifiziert Premium

Daniel Trappitsch

Naturheilpraxis

Beschreibung

Meine Therapien beinhalten nebst der physiologischen Unterstützung durch Heilmittel oder körperlichen Anwendungen auf der Basis der Anthropo­sophischen Heilkunde das holistische allumfassende Gespräch mit der Neuausrichtung in eine gesunde Zukunft. Die Therapie wird jedoch jedes Mal individuell auf den Menschen abgestimmt. Sicherlich sind körperliche und psychische Probleme momentan vorherrschend. Diesen wird auch die nötige Aufmerksamkeit gegeben. Jedoch ist es ausserordentlich wichtig, um einen nachhaltigen Heilungserfolg zu erzielen, alle Aspekte des gesamten Menschen mit ein zu beziehen.

Nur ein Symptom zu behandeln, bedeutet den Rost am Auto mit Farbe abzudecken. Das Auto rostet trotzdem weiter. Menschen, die einen neuen ganzheitlichen Therapieweg gehen wollen, sind bei einem ganzheitlichen Therapeuten richtig. Ich freue mich auf Sie. KK und Kanton SG anerkannt


Kategorien
Anthroposoph. Medizin

Therapieangebot
  • Anthroposophische Heilkunde
  • Holistische (ganzheitliche) Lebens- und Gesundheitsberatung
  • Rhythmische Massage
  • Spirituelle Lebensbegleitung
  • Maya Kalander

Kontakt
Adresse: Wetti 41, 9470 Buchs
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.