Verifiziert

Edith Hauser

Yoga & Zen Shiatsu

Beschreibung

Die Yogapraxis hilft uns, über Körperübungen (Asanas), bewusste Atemführung (Pranayama) und Stille (Meditation) die Kommunikations­kanäle zwischen Körper, Geist und Seele zu weiten. Die Klarheit, Flexibilität, Balance, Kraft und zentrierte Bewusstheit, die wir beim Yoga üben, kommen uns in unserem Leben auf allen Ebenen zugute. Mittels Selbstreflexion und meditativer Selbstwahrnehmung können wir innere Spannungen wie Stress, Ungeduld, Aggression, Angst, Nervosität lösen und uns somit selber besser aushalten und uns in unserer Haut wohl fühlen.

Angebot in Komplementärtherapie an 2 Standorten in der Stadt Zürich:

  • Aus der Mitte Yoga & Zen Shiatsu GmbH, Zuckerfabrik Albisrieden, Albisriederstrasse 392A: Zen Shiatsu und breites Yoga + Meditationsangebot
  • Praxis Linthescher, Lintheschergasse 21: Zen Shiatsu

Edith Hauser – dipl. Yoga Lehrerin / AyurYoga und Zen Shiatsu Therapeutin
Brigitte Hauser – dipl. Yoga Lehrerin / AyurYoga Therapeutin


Kategorien
Shiatsu

Kontakt
Adresse: Albisriederstrasse 392, 8047 Zürich
Telefon: