Verifiziert

Elena Ritmeisters

Praxis für Shiatsu

Beschreibung

Ich praktiziere Yoga und Qi Gong. Meine Diplomarbeit habe ich über die Auswirkung von Berührung in der frühen Kindheit geschrieben. Im Shiatsu habe ich mich während meiner Ausbildung neben dem Grundstoff mit der strukturellen Ausrichtung befasst, sowie mit Shiatsu in der Schwangerschaft. In meiner Freizeit tanze ich Tango Argentino, besuche gerne kulturelle Anlässe oder probiere Neues in der Küche aus.

Shiatsu ist unter anderem sehr wirksam bei: Schwangerschaftsbegleitungen, Kopfschmerzen/Migräne, Nacken- und Schulterschmerzen, Rücken­schmer­zen, Schlafstörungen, Erschöpfung und Energielosigkeit, Lebenskrisen, Burnout, bei nervösen Beschwerden

«Mir ist es wichtig im Shiatsu einen sicheren Raum zu kreieren in dem sich die Menschen entfalten und ihr Potential entdecken können. Durch das Wechselspiel von Ruhe und Bewegung wird dem System jedes einzelnen die Möglichkeit geboten alte Strukturen loszulassen und neue Möglichkeiten zu erkunden.»

Krankenkassen: EMR, ASCA und EGK anerkannt.


Kategorien
Geburtsvorbereitung

Kontakt
Adresse: Zollrain 4, 5000 Aarau
Telefon: