Verifiziert

Eveline Burkhard

Geistheilung & Wirbelsäulenbegradigung

Beschreibung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
(nach Anne Hübner)

Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen kann das «zentrale Nervensystem» gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe, Muskulatur oder Nervenbahnen aussenden. So entstehen viele Schmerzen und Krankheiten.

Die Wirbelsäulenaufrichtung befreit von Beckenschiefstand u/o Wirbelsäulenverkrümmung und den daraus resultierenden Beinlängendifferenzen, Schulterschiefstand und diversen Anomalien des Skelettsystems. Das alles geschieht ohne Körperberührung oder Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes.

Die Herstellung der «Göttlichen Ordnung» kann auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen usw. helfen, da sie allumfassend und grenzenlos ist. Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung auf allen Ebenen des menschlichen Seins.

Geistheiler-Seminare
Seit 2018 bilde ich mit meiner Geistheiler-Akademie Schweiz GmbH neue BegradigungsheilerInnen aus in mehrstufigen Wochenend-Seminaren.


Kategorien
Energiearbeit

Kontakt
Adresse: Gartenstrasse 5, 9442 Berneck
Telefon: