Verifiziert

Florine Zingre

Akupunktur

Beschreibung

Leichtfüssig, beschwingt und schmerzfrei

In meiner Praxis legen wir den Fokus auf dein Wohlbefinden. Ob Kopfschmerzen, Zyklusbeschwerden oder verspannte Schultern: Indem wir deine Schmerzen ernst nehmen, machen wir ihn leiser – oder gar lautlos. Mit hauchdünnen Nadeln, wohltuenden Massagen und Tipps für einen vitalen Alltag unterstütze ich dich gerne.

Zudem kenne ich mich bestens mit Themen der Frauengesundheit aus und begleite Frauen während des ganzen Zyklus sowie der Schwangerschaft und Geburt.

Ich bin Florine, eine Berner Akupunkteurin mit jahrelanger Erfahrung. Während meiner Sitzungen arbeite ich geschickt mit den Händen, einfühlsam mit dem Herzen – und immer mit Köpfchen: Ich höre auf den Schmerz, ordne ihn ein und lindere ihn dementsprechend. Dabei basiert meine Arbeit auf den Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin.


Kategorien
Akupunktur

Kontakt
Adresse: Spitalgasse 34, 3011 Bern
Telefon: