Verifiziert

Franziska Schäublin

Gesund durchs Leben

Beschreibung

Vitalfeld messen:
Wir sind gesund wenn der Körper und das Vitalfeld harmonisch zusammen schwingen so wie es in der  Natur vorgesehen ist.
Eine Messung mit dem Global Diagnostic dauert 8 Minuten.
Das Testergebnis wird sofort besprochen. Nach der Messung besteht die Möglichkeit den Körper über das GD zu stärken.

Aderlass nach Hildegard von Bingen:
Er wird 6 Tage nach Vollmond nüchtern durchgeführt, wirkt entgiftend und stärkt das Immunsystem.

Individuelle Ernährungsberatung:
Der Mensch lebt nicht von dem was er isst, sondern von dem was er verdauen kann. Eine gesunde Darmfunktion spielt bei der Verdauung eine wichtige Rolle! Nur eine individuelle, der Verdauungsleistung angepasste  Ernährungsweise kann  erfolgreich sein.

Säure Basen Regulation:
Dieses ganzheitsmedizinische Therapiekonzept reguliert den körpereigenen Säure Basen Haushalt.

Fussreflexzonenmassage und Geistiges Heilen unterstützen das Wohlbefinden, entspannen und stärken das Immunsystem.


Kategorien
Ernährungsberatung

Kontakt
Adresse: Rütiweg 122, 3072 Ostermundigen
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.

Praxis offen von MO Nachmittag – FR.
Aderlasstermine auch am Wochenende