Verifiziert

Gabriela Christ

APM Radloff

Beschreibung

Schmerzfrei mit AMP Radloff

Gabriela Christ hatte das grosse Glück, zehn Jahre an der Seite des Begründers der Therapie, Klaus Radloff, in der Dominikanischen Republik, zu arbeiten. «Es waren meine lehrreichsten und glücklichsten Jahre, die Methode APM Radloff wurde zu meinem Lebensinhalt», sagt sie. «Bis heute habe ich keine Methode gesehen, die so kausal und logisch orthopädische Beschwerden behandelt.» Radloff ist heute nicht mehr unter uns, umso wichtiger ist es Gabriela Christ, das Andenken an ihn zu wahren und ihre Behandlungen in seinem Sinne durchzuführen: Keine Endlos- und keine Symptombehandlungen. Sie praktiziert in Olten im Gesundheitszentrum Nature Power – Stützpunkt, an der Ziegelfeldstrasse 25.

Neben der Energetik wird der Begradigung des Beckens besondere Aufmerksamkeit geschenkt, denn der Turm Wirbelsäule kann auf schiefem Fundament nicht gerade bleiben. Die statische Behandlung umfasst auch die manuelle Behandlung der Gelenke und ist gewaltfrei.

Dank der Forschung von Radloff, erschliessen sich mehrere Möglichkeiten, Hinweise auf den kausalen Verursacher zu bekommen, denn Schmerzort- und Ursache müssen nicht an gleicher Stelle zu finden sein.


Kategorien
Massage & Körperarbeit

Kontakt
Adresse: Sonnhaldenstrasse 63, 4600 Olten
Telefon: