Verifiziert Premium

Gabriela Leupoldt

Seelenmentorin

Beschreibung

Komm in Deine Seelenkraft und erlebe Deinen privaten & geschäftlichen Glücksdurchbruch!

Eine freie und leichte Seele ist der Ursprung von Gesundheit, Eigenliebe, Mut, Inspiration, Kreativität und Lebensenergie. Ausbremsende Gedanken, Gefühle und Handlungen «beschmutzen» jedoch die reine Seele und führen zu Blockaden und unsichtbaren Barrieren. Diese können sich folgendermassen manifestieren: Antriebsschwäche, Gereiztheit, innere Leere, Hoffnungslosigkeit, Beziehungsprobleme, Minderwertigkeits­komplexe, Süchte, Schuldgefühle, Erfolglosigkeit trotz Bemühungen, Häufung von Fehlentscheidungen und Ängste. Allein die höchste Schöpferkraft kann diese Blockaden und Barrieren bedingungslos, nachhaltig und tiefgreifend auflösen.

Vor 11 Jahren begann ich meine Ausbildung bei der renommiertesten Seelenmentorin Europas, Ellen Michels. Mit ihrer Gabe hat sie bereits unzählige Menschen freier und selbstbestimmter werden lassen. Während meiner 10-jährigen Tätigkeit habe ich bei mir selbst und meinen Klienten erlebt, dass jeder Mensch mit einer freien und leichten Seele ein sinnvolles und harmonisches Leben führen kann. Nach den Coachings erleben meine Klienten positive Veränderungen wie zum Beispiel ein erhöhtes Energielevel, weniger belastende Gedanken im Alltag, einen besseren Schlaf, harmonischere Beziehungen, die Findung der persönlichen Berufung oder die Entwicklung von Selbstakzeptanz & Eigenliebe.

Worauf wartest Du noch? Das Einzige was Du zu verlieren hast sind Deine Dramen & Frustrationen. Sei mutig und traue Dich Dein Leben in die Hand zu nehmen! Sei wieder eins mit Deiner unsterblichen Seele und Deiner grenzenlosen, inneren Kraft denn Du bist der auf den Du immer gewartet hast!

Ich freue mich auf Dich!

Gabriela


Kategorien
Beratung & Coaching, Prozessbegleitung

Kontakt
Adresse: Lohrain 5, 8362 Bichelsee-Balterswil
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.