Verifiziert

Gaby Jansen

Praxis smile-bright

Beschreibung

Nachdem ich die Ausbildung bei Fridlind Strütt absolviert habe, arbeite ich mit Begeisterung mit der Emozon-Energie-Massage. Es bereitet mir viel Freude, den Menschen in ihrer Situation zu helfen.

Die Emozon-Energie-Massage wirkt auf körperlicher, wie auf geistiger Ebene. Blockaden, alte Muster werden aufgelöst, der Körper und die Seele werden in Einklang gebracht. Bei Stress, psychischer Unausgeglichenheit, oder bei Sucht- und Abhängigkeit werden durch die Massage körpereigene Kräfte freigelegt, die es Demjenigen ermöglicht, den Willen zu stärken.

Durch die Tiefen-Stimulation wird die Ausscheidung von Gift- und Schlackenstoffen gesteigert. Die Blutzirkulation im ganzen Körper wird entschieden verbessert.


Kategorien
Massage & Körperarbeit

Kontakt
Adresse: Dürimatt 5, 3182 Ueberstorf
Telefon: