Verifiziert Basic

Heidi Hannah Hochstrasser

Praxis für Körperweisheit Polarity/SE/Yoga

Beschreibung

Polarity
Jedem Organismus unserer Erde liegt das Gesetz der Polarität zugrunde. Störungen des Energieflusses zwischen den beiden Polen kann zu Symptomen auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene führen. So steht die Verbindung zwischen den Polen im Zentrum meiner Arbeit. Für weitere Informationen bin ich gerne da.
Ich verstehe mich als Begleitende, den Weg des Prozesses bestimmt der Körper der Klientin oder des Klienten.

Somatic Experiencing
Auch in der Arbeit mit traumatischen Erfahrungen steht das Verbinden vom Trauma mit Ressourcen, denn Trauma ist der Verlust von Verbindung. Da wo in der Vergangenheit etwas zu viel und zu schnell ging, wird das Erlebnis nun häppchenweise in Sicherheit verdaut.

Yoga 
Sanftes, zentrierendes Hatha-Yoga für alle Altersstufen, das die Verbindung mit der in jedem Wesen vorhandenen Quelle der Ruhe und der Regeneration stärkt.


Kategorien
Polarity

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Bahnhofstrasse 31, 8280 Kreuzlingen
Telefon: