Verifiziert Basic

Helga Pöchhacker

Naturheilpraxis HP

Beschreibung

Die Naturheilkunde bietet viele Therapiemöglichkeiten für Ihre Gesundheit, sie sieht den Menschen immer als Ganzes, darum ist die Behandlungen individuell und auf die Bedürfnisse angepasst.

Um die Lebensqualität und das Wohlbefinden wieder zu erlangen, ist die Entgiftung ein wesentlicher Therapieansatz, denn die Toxine können im Körper beträchtliche Schäden anrichten, vom Immunsystem bis hin zum Darmbereich.

Ein Schwerpunkt meiner Praxis ist der Darm, der liegt mir sehr am Herzen, da dieser mitverantwortlich ist für viele Beschwerdebilder und diese haben nicht nur mit der Verdauung zutun.

Über eine ausführliche Anamnese wird ersichtlich ob es. eine Stuhlanalyse, Colon-Hydro-Therapie, einen Aufbau des Mikrobioms benötigt oder ob z.B. nur schon eine Ernährungsumstellung reicht. Da die Psyche immer wieder beteiligt ist, lohnt es sich einen Blick darauf zu werfen da sie häufig zu den Beschwerden beiträgt.


Kategorien
Naturheilkunde, Energiearbeit, Massage & Körperarbeit, Pflanzenheilkunde, Polarity

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Seestrasse 72B, 6052 Hergiswil
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung, auch am Abend und am Samstag möglich