Verifiziert

Irene Scheidegger

Praxis für Shiatsu

Beschreibung

Die Faszination des «nicht Sichtbaren» (Meridiane) in Verbindung mit dem menschlichen Körper und all seinen Strukturen, hat mich vor längerer Zeit zu Shiatsu geführt.

Energieblockaden in den Meridianen äussern sich in körperlichen Manifestationen wie z.B. Verspannungen, Schmerzen etc. – körperliche Beschwerden stören einen harmonischen Energiefluss. Shiatsu ist für mich eine Therapieform, welche alle Ebenen des Seins einbezieht und der eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen zu Grunde liegt.

Ich behandle ebenfalls Narben, da diese einen enormen Einfluss auf das körperliche Befinden haben können. Jeder Mensch ist in seiner Form einzigartig. Dies ist für mich immer wieder eine spannende Herausforderung jede Situation neu anzugehen. Die jahrelange Erfahrung und die unterschiedlichen Weiterbildungen in der  Arbeit als Körpertherapeutin geben mir die Möglichkeit differenziert auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und diese sinnvoll zu kombinieren.

Ich bin hauptberuflich als Shiatsu Therapeutin tätig.


Kategorien
Manuelle Therapie

Kontakt
Adresse: Schwanengasse 4, 3011 Bern
Telefon: