Verifiziert Premium

Josephine Schmidhauser

Praxis für Homöopathie

Beschreibung

In 1998 schloss ich die Naturärzte Verband Schule ab und im 1999 eröffnete ich meine Praxis als kantonal approbierte Heilpraktikerin.

Die Klassische Homöopathie lernte ich von 1998 bis 2000 an der DYNAMIS-Schule in Zürich.

In 2008 kam die CEASE Therapie (Dr. Tinus Smits NL) und

die Homöopathische Detox Therapie (HDT)  (Ton Jansen NL) dazu. 

CEASE und HDT = Die Entstörung/Ausleitung von Blockaden durch Medikamenten und Impfungen, mittels homöopathische Arzneimittel.

Die Sankaran Methode oder Sensation Homöopathie absolvierte ich in 2011 bei Mike Kessler.

Die Banerji Protokolle Weiterbildung in 2012 mit Dr.Banerji, ergänzen mein umfangreiches homöopathisches Wissen.

Die Homöopathie ist meine Berufung und ich praktiziere mit grosser Begeisterung und Erfolg.

Mein Wissensdurst und Verantwortungsgefühl macht das ich mich ständig weiterbilde und mich mit Ärzten und Komplementär Therapeuten austausche.


Kategorien
Homöopathie

Kontakt
Adresse: Löchli 456, 9410 Heiden
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Für eine Terminvereinbarung bin ich Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.