Verifiziert

Juan Pedro Zimmerli

Naturheilpraxis reflexpunkt

Beschreibung

Meine Haltung ist geprägt vom humanistischen Menschenbild: In Behandlungen erlebe ich mich oft als ruhenden Pol.

Ich interessiere mich seit meiner frühesten Kindheit für den Menschen und wie es ihm geht in seiner Ganzheit. Gesundheit bedeutet für mich Gleichgewicht und die Faszination, dass der Körper und dessen Selbstheilung Geduld und Achtsamkeit braucht.

Ein gelöster Muskel regeneriert um einiges rascher und baut sich so nachhaltig und intensiver auf. Durch die präventive Behandlung steigert sich auch die sportliche Leistung.

Mir ist es besonders wichtig, dass der Mensch so früh als möglich im Leben lernt auf seinen Körper und dessen Symptome zu hören. Ich bin begeistert, wie durch mein Wirken Balance und Ausgeglichenheit entsteht. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit den Menschen Liebe und Einfachheit vom Leben sicht-, fühl- und erlebbar zu machen.

Im Fokus meiner Behandlung als Komplementärtherapeut stehen jene wertvollen Aspekte, welche die Selbstregulierung und die damit verbundenen Genesungsprozesse unterstützen. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der gezielten Beachtung von Ressourcen die jedem Menschen zur Verfügung stehen, um in herausfordernden Lebenssituationen das innere Gleichgewicht finden zu können.

Seelische Stabilität, Beziehungs- Liebesfähigkeit und körperliches Wohlbefinden, stehen im Vordergrund meiner Behandlungen.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen,

Juan Pedro Zimmerli


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Notkerstrasse 10, 9000 St. Gallen