Verifiziert

Katja Moser

ThetaHealing® Sitzungen & Seminare

Beschreibung

Katja hilft Frauen, die sich aus der Zwangsjacke des Alltags befreien wollen, für ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Willst du du schon lange etwas in deinem Leben verändern, weisst aber nicht wie? Hast du Angst etwas zu wagen, was dein Herz begehrt? Stösst du immer wieder an deine Grenzen mit der Familie, im Job oder bei Freundschaften?
Katja hilft Dir diese Blockaden zu überwinden, damit du deine Ziele leicht und einfach erreichst.

Veränderung kann wahre Wunder bewirken. Katja begleitet dich in deiner Veränderung von Herzen gerne. Als Mutter von zwei Kindern und als ehemalige Führungskraft, kennt sie die Herausforderungen der verschiedenen Lebensrollen und weiss den Spagat zu meistern für ein Leben in Liebe und Leidenschaft.

Setze dich JETZT an erste Stelle und leite den Wandel ein, den du schon immer wolltest. Ruf mich an für ein GRATIS Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich.

Möchtest du lernen dich selbst zu coachen? Dann besuche ein ThetaHealing Basis Seminar in Zürich bei mir. Lerne das Werkzeug kennen, mit dem du jede Situation meistern kannst.


Kategorien
Energiearbeit

Kontakt
Adresse: Mühlebachstrasse 46, 8008 Zürich
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.

Individuelle Terminvereinbarung per Telefon oder Email