Verifiziert

Luzia Rogozia

Praxis für Bioenergetik

Beschreibung

Luzia Rogozia – Hilfe zur Selbsthilfe mit Vertrauen, Geduld und Herz

Ich stärke die drei Säulen der Gesundheit, das Immunsystem, den Stoffwechsel und das Nervensystem und aktiviere die Selbstheilungskräfte auf natürliche Weise. Jeder Mensch trägt die Lösung in sich. Ich vertraue darauf, dass die Seele, der Geist und der Körper die Selbstheilung zulässt, die im Moment hilfreich und möglich ist. Schmerzen, Stress und Ängste haben verborgene Ursachen und können im Unterbewusstsein aufgelöst werden.

Für Themen wie Unzufriedenheit, Ängste, Unsicherheit, Selbstzweifel, Selbstvertrauen, Stressbewältigung oder Minderwertigkeitsgefühle aber auch körperliche Beschwerden, erarbeiten wir Hand in Hand Wege für ein harmonischeres Leben. Dabei kommen Behandlungen, Meditationen und Gespräche zum Einsatz. Ich vermittle ausserdem Entspannungstechniken, sei es in meiner Praxis in Wigoltingen im Thurgau oder in der Natur.

Die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben liegt in deinen Händen.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. 


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Gartenweg 3, 8556 Wigoltingen
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.