Verifiziert

Manuela Schnyder

Praxis für Naturheilkunde

Beschreibung

Als dipl. Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) liegt es mir am Herzen, Menschen auf ihrem Weg zur Genesung ganz­heitlich zu beraten und zu begleiten. Natürlich stehe ich auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um prophylaktische Gesundheitsvorsorge geht.

Mein Fokus:

Die 4 jährige Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN schloss ich in Fachrichtung Ernährung ab, weil ich überzeugt bin, dass sehr viele Krankheiten mit der richtigen Ernährung positiv beeinflusst werden können.

Hierzu gehört für mich eine gründliche Anamnese, um der Ursache des Problems auf den Grund zu kommen. Daraufhin erstelle ich gemeinsam mit dem Klienten einen für ihn geeigneten Therapieplan.

Meistens gehört dazu eine langsame Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Jeder Mensch ist äusserlich wie innerlich ein Individuum und darum gibt es für mich nicht «die» optimale Ernährung, welche für jedermann/frau stimmt. So vereine ich verschiedene Ernährungslehren und erarbeite zusammen mit meinem Kunden, die für ihn ideale Ernährungsweise.

Eine Entlastung und Reinigung des Körpers erreiche ich mittels der Colon-Hydro-Therapie (Darmspülungen) und Colonmassage, wodurch alte Stuhlreste und Schlacken im Darm gelöst werden. So unterstütze ich die Selbstheilungskräfte des Körpers mittels der Dickdarm Reinigung.

Mit Leib und Seele arbeite ich als Naturheilpraktikerin und begleite Menschen liebevoll auf ihrem Weg.

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Manuela Riess-Schnyder

  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN Fachrichtung Ernährung und Vitalstofftherapie
  • Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis
  • Zertifizierte Colon-Hydro-Therapeutin

Kategorien
Ernährungsberatung

Kontakt
Adresse: Schafmatt 3, 8855 Wangen
Telefon: