Verifiziert

Marianne Raschle

Polarity Praxis Ankerherz

Beschreibung

Zitat Dr. Randolf Stone, Begründer der Polarity Therapie: «Wir wissen so viel über Krankheit, aber nichts über Gesundheit. Behandelt nicht die Krankheit, behandelt den individuellen Menschen. Findet heraus, wo die Energie blockiert ist!»

Sind die Blockaden gefunden und aufgelöst, kann sich die Energie wieder frei bewegen und Gesundheit stellt sich ein. Mit Polarity suche ich zusammen mit meinen Klienten Blockaden – ganz im Sinne der Komplementärtherapie – in allen 3 Körpern: Körper, Seele und Geist. Polarity ist ein ganzheitliches Gesundheitsmodell, das von Krankenkassen mit entsprechender Zusatzversicherung übernommen wird. Polarity Therapie arbeitet mit Körperberührungen und Massagetechniken, die von sanft über bewegend bis tief ins Gewebe wirken in der Körperarbeit, mit dem begleitenden Gespräch, mit Körper- und Atemübungen die auch der Selbsthilfe dienen, sowie der Auseinandersetzung mit der Ernährung.

Ich bin überzeugt, wir alle tragen alles in uns, manchmal haben wir einfach den Blick so stark nach aussen gerichtet, dass wir uns nicht mehr an die Kraft in uns erinnern. Ich sehe mich als eine Art Reisebegleiterin auf dem Weg der Menschen dies wieder zu entdecken. Diese Kraft in mir hat auch zum Namen Ankerherz geführt.

Mit ganzem Herzen begleite ich Menschen auf dem Weg zu Ihrem Anker – im Wissen jeder trägt alles in sich.


Kategorien
Polarity

Kontakt
Adresse: Bedastrasse 24, 9200 Gossau
Telefon: