Verifiziert

Marija Keller

Praxis meinursprung

Beschreibung

In meiner Praxis begleite ich als universales Medium mittels der geistigen koordinativen Kommunikation, Channelings sowie systemischer Arbeit in energetischen und feinstofflichen Anliegen aller Art. Mein vielseitiges Angebot reicht von Begleitung von Mensch und Tier bis hin zur energetischen Reinigung von Gebäuden. Ebenfalls biete ich in meiner Praxis Connectings, das sind spezielle Erlebnismeditationen, an. Auch erstelle ich numerologische Profile. Aus meiner Arbeit als Medium sind bereits drei Bücher entstanden, die veröffentlicht sind, weitere folgen.

In meinem Blog beantworte ich ausgewählte Fragen der Menschen an die geistige Welt des Lichts (Engel, Feen, Meister u.v.m). Meine Ausbildungen reichen vom Gesundheitspraktiker für spirituelle Wegbegleitung (BfG) bis hin zum systemischen Coach und Beraterin, Lerncoach und Genius- und Lerntrainerin (alles vom ECA anerkannt).


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Husen 193, 5426 Lengnau
Telefon: