Verifiziert

Martin Suter

Praxis für Shiatsu in Bern

Beschreibung

MARTIN SUTER – Praxis für Shiatsu, Körpertherapie und Natur Coaching in Bern

Meine Praxis für Shiatsu, Körpertherapie und Natur Coaching ist zentral in Bern gelegen. Die Behandlungen sind bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Durch eine langjährige Erfahrung in Körpertherapie, Energiearbeit und Bewegungskunst ist es mir möglich auf verschiedenste Anliegen gezielt und effektiv einzugehen. Dabei ist der Mensch dem ich begegne und seine persönliche Lebensgeschichte stets im Mittelpunkt. So sehe mich nicht so sehr als Therapeut, viel mehr als Begleiter und Wegweiser.

Interessiert?

Dann schreib mir Dein Anliegen und ich melde mich sobald wie möglich…


Kategorien
Massage & Körperarbeit

Kontakt
Adresse: Laupenstrasse 8, 3008 Bern