Verifiziert

Michaela Hafner

Inspirations-Zentrum

Beschreibung

COACHING, HYPNOSE, TIEFENENTSPANNUNG, MEDITATION & MORE

Die seit Jahrhunderten bekannte Heilmethode der Hypnose ist heute auch in der Medizin anerkannt und ermöglicht es sich ein für alle mal von belastenden Themen zu befreien. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Unterbewusstsein, Coaching, Ernährung, Meditation und Quantenphysik. Es ist sozusagen meine Passion diese Themen bis zum Ursprung zu verstehen und Erkenntnisse weiter zu geben. Meine Stärke liegt darin unbewusste Muster zu erkennen, aufzudecken und sie gemeinsam mit dem Klienten ein für alle mal zu lösen. Ich helfe Menschen dabei ihren Herzensweg zu erkennen und ihr Leben zu optimieren. Dank meiner ausgeprägten Intuition, der ganzheitlichen Sichtweise und eigener Erfahrungen, ist es mir möglich in den Tiefen des Unterbewusstsein zu arbeiten, damit Herz und Kopf ins Gleichgewicht zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Regelmässige Weiterbildungen und Selbstreflektion gehören für mich ebenso dazu wie das individuelle Anpassen der Tools an den Klienten. Ich arbeite auf der Grundlage neuester Forschungen, verfüge über langjährige Coachingerfahrung und bin Mitglied beim National Guild of Hypnotists. Das Inspirations-Zentrum bietet Raum zur Vergangenheitsbereinigung, Tiefenentspannung und Bewusstseinserweiterung. Hier findet man Lösungen rund um das Thema «Back-to-Life».

«GLÜCK IST KEIN GESCHENK DER GÖTTER, SONDERN DIE FRUCHT INNERER EINSTELLUNG.» (Erich Fromm)


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Luzernerstrasse 24, 5712 Beinwil am See
Telefon: