Verifiziert

Nathalie Stöcklin

KIANA Therapien

Beschreibung

Ich bin Reiki-Meisterin und biete Reiki-Behandlungen sowie Fern-Reiki für Mensch und Tier an.

Reiki bietet sich an, um sich etwas Gutes zu tun und um sich entspannen zu können, es bringt den Körper auf eine sehr sanfte Weise wieder ins Gleichgewicht. Auch bei Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, chronischen Problemen, nach OPs oder Unfällen oder bei Stress kann Reiki unterstützen. Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde.

Ich biete die energetische Wirbelsäulenaufrichtung für Mensch und Tier an, auch als Fernbehandlung.

Für Tiere habe ich zusätzlich Ausbildungen absolviert in Tierkommunikation, Akupressur und Cranio-Sacrale-Balance.

Für Terminvereinbarungen oder bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme :-)

Weitere Infos zu meiner Person und zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Homepage.


Kategorien
Energiearbeit

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch (ein wenig)

Kontakt
Adresse: Sonnenhofring 30, 4153 Kanton Reinach

Öffnungszeiten & Termin

Montag 15-17 Uhr

Dienstag 15-20 Uhr

Mittwoch 10-17 Uhr

Donnerstag 15-17 Uhr

Freitag 15-17 Uhr

Termine nach Vereinbarung