Verifiziert Premium

Nathalie Viert

Naturheilpraxis

Beschreibung

HEILKUNDE FÜR KINDER UND ERWACHSENE

ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN

Herzlich willkommen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Wichtig für Dich zu wissen, meine Leistungen sind von den Krankenkassen anerkannt, abgerechnet werden diese über Deine Zusatzversicherung. Weitere Infos zur Kostenübernahme erhältst Du direkt bei Deiner Krankenkasse

WIESO NATURHEILKUNDE?

Die Naturheilkunde TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) betrachtet den Menschen als ganzheitliches Individuum und möchte nicht nur die Symptome behandeln (auch möglich) sondern die Ursache lösen. Die Symptome sind nur Zeichen des Körpers die uns auf ein dahinter liegendes Problem aufmerksam machen wollen und dies gilt es zu erkennen und zu behandeln. Die Naturheilkunde bietet hier sehr viele Therapiemethoden und natürliche Arzneimittel.

WIE UND WAS ICH THERAPIERE

In meinen Behandlungen möchte ich Dich individuell und prozessorientiert, unter anderem mit naturheilkundlichen Methoden, unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit, die stark von Ängsten und Ungewissheit geprägt ist, ist eine Unterstützung wichtiger denn je. Die naturheilkundliche Therapie, wie z.B. die Homöopathie oder Körpertherapie, kann Dich auch bei dem hoch aktuellen Thema ANGST wieder zur RUHE und vor allem wieder in Deine MITTE bringen.

Ich behandle AKUTE und vor allem auch CHRONISCHE Krankheiten von Babies, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und dies seit mehr als 10 Jahren. Gerade unsere Kinder und deren noch unberührte schöpferischen Fähigkeiten liegen mir sehr am HERZEN. Als Mutter und auch als erfahrene Therapeutin ist mir das Thema der kindlichen Entfaltung in jeder Hinsicht, sprich körperlich, seelisch wie auch geistig, sehr wichtig.

Falls Du Dich unsicher fühlst, ob Du mit Deinem Anliegen richtig bei mir bist, dann melde Dich doch bitte unverbindlich auf mail@naturheilpraxis-viert.ch oder unter +41 78 880 2788 bei mir.


Kategorien
Homöopathie, Massage & Körperarbeit, Ernährungsberatung, Osteopathie, Pflanzenheilkunde

Therapieangebot
  • Darmsanierung
  • Homöopathie
  • Fussreflexzonenmassage
  • Klassische Massage
  • Viszerale Behandlung
  • Baunscheidtieren
  • Moxibustion / Schröpfen
  • Nasale Reflextherapie
  • Wickel und Umschläge
  • Oligoscan / SO-Check

Kontakt
Adresse: Schauburg 7B, 6331 Hünenberg
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.