Verifiziert Premium

Nicole Leu

Tiertherapeutin & Blütenessenzen

Beschreibung

Tiertherapie mit Bach- und Buschblüten

Viele Probleme mit Tieren entstehen durch unser Verhalten. Was wir bei uns nicht sehen wollen, zeigt uns häufig unser Hund, unsere Katze, wie z.B. Markieren, Stress, keine Zeit, Hektik, Bewegungsmangel, Überaktivität, Beziehungsprobleme und vieles mehr. Wichtig ist, diesen Spiegel in unseren Tieren ernst zu nehmen. Bevor wir das Problem von den Tieren lösen können, müssen wir an uns selber, an unserem Verhalten und unserer Umgebung arbeiten.

Tiere reagieren im allgemeinen sehr gut auf die Verabreichung von Blütenessenzen, da sie im Gegensatz zu Menschen nicht versuchen, ihre Wirkung mit dem «Verstand» zu erklären und zu hinterfragen. Sie spüren einfach, dass sie ihnen gut tun und nehmen sie vorurteilsfrei an.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Kategorien
Tiertherapie

Kontakt
Adresse: Brunngasse 3, 8232 Merishausen
Telefon:

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.