Verifiziert

Nora Henschen

Energie in Bewegung

Beschreibung

Als Therapeutin biete ich eine vielseitige und auf die Klienten massge­schneiderte Behandlung an. Die Polarity Therapie, der Schwerpunkt meiner Arbeit, ist eine sehr effektive, sanfte und ganzheitliche Therapieform, mit mehreren Wirkungsbereichen. Aufmerksamkeit wird vor allem auf Körper­arbeit, Bewegungsschulung, Ernährungssensibilisierung und Gesprächs­begleitung gelegt. Zudem erarbeite ich mit Hilfe der Bewegungstherapie individuelle Trainingspläne nach Erkrankungen oder Operationen.

Mein Ziel ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf körperlicher und psychischer Ebene durch die eigene Kraft einer Person. Zugang und Methoden sind unterschiedlich, je nach Bedarf des Klienten. Ergänzend begleite ich Sie in lösungsorientierter Gesprächsarbeit, um belastende Muster zu erkennen und gegebenenfalls zu verändern.


Kategorien
Polarity

Kontakt
Adresse: Froburgstrasse 24, 4052 Basel
Telefon: