Verifiziert

Pascale Grillon

Neurofeedback & Coaching

Beschreibung

In meiner Praxis beim Barfüsserplatz in Basel, biete ich schnelle und sehr lebensnahe Hilfe in Lebenskrisen an wie z.B. Trauer, Trennung, Bindungsängste, Liebeskummer, Hochsensibilität, Einsamkeit, Mobbing, Dauerstress oder Burnout-Symptomen und ADHS im Erwachsenenalter etc.

Meine Angebote richten sich vor allem an Menschen, die ihr Leben normalerweise im Griff haben, aber durch Ihr sensibles Wesen manchmal ihr Gleichgewicht verlieren. Lebenskrisen werden meist durch mehrere negative Ereignisse ausgelöst. Diese sind oft über einen längeren Zeitraum entstanden und bilden zusammen so eine Kraft, dass auch starke Persönlichkeiten, den Boden unter ihren Füßen verlieren können.

Ich arbeite sehr eng und lebensnah mit meinen Klienten zusammen, darum bevorzuge ich auch das «Du».

Ich freue mich auf Dich, Pascale


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Barfüssergasse 6, 4051 Basel
Telefon: