Verifiziert

Renate Bogie

Praxis für klass. Homöopathie

Beschreibung

Die Homöopathie ist eine Volksmedizin, sie ist Teil der Natur, sowie auch der Mensch Teil der Natur ist.

In der Homöopathie geht man davon aus, dass eine Krankheit dadurch entsteht, dass der Organismus nicht mehr in der Lage ist, seine Lebenskraft im Gleichgewicht zu halten. Das menschliche Leben ist ständig Veränderungen ausgesetzt. Jahreszeiten, Wetter und Temperatur sind im stetigen Wechsel, genauso wie Freud und Leid, Gewinn und Verlust, Stress und Erholung.

Solange unsere Lebenskraft vital genug ist, haben äussere Veränderungen keinen sichtbaren Effekt auf unsere Gesundheit. Normalerweise können wir Schwierigkeiten, Druck und Stress problemlos verkraften. Aber es kann vorkommen, dass ein verhältnismässig geringer Anlass oder ein Ereignis uns aus der Bahn werfen und es zur Krankheit führt.

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Methode und wird bei akuten und chronischen Krankheiten eingesetzt. Körperliche, sowie seelische Schmerzen und Traumata können mit der Kraft der Arzneien gelöst werden.

Im Zentrum der Behandlung steht das Gespräch:

  • Was habe ich erlebt?
  • Was ist meine Vorgeschichte?
  • Welche Ereignisse haben mich krank gemacht?

Homöopathie ist ein Lösungsweg ! Gerne möchte ich sie auf diesem Weg begleiten !


Kategorien
Homöopathie

Kontakt
Adresse: Nordstrasse 13, 8580 Amriswil
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung,

Mo.- Fr. 8-18:30 Uhr, Samstag 8-12 Uhr
Tel. 076 520 28 63 oder über das Kontaktformular