Verifiziert

Sada Caterina Zorzi

Körper und Bewusstsein

Beschreibung

Herzlich Willkommen in meiner Praxis im Herzen von Zürich.

Körper und Bewusstseinsarbeit fliessen während meiner Behandlung zusammen, je nach Bedürfnis der KlientInnen. Ich sehe mich als Reisebegleiterin. Ich unterstütze Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungs- und Erfahrungsprozess, aus der Kraft der Gegenwart. Das Spüren, Erkennen und Verstehen der eigenen Schatten, Ängste und Emotionen führt zu mehr Klarheit. Heilung wird auf natürliche Art und Weise eingeleitet.

Was ich anbiete und praktiziere, beruht auf meinen persönlichen und jahrelangen Erfahrungen auf meinem Lebensweg. Aus reiner Begeisterung und Freude dem Menschen und dem Leben gegenüber bin ich immer wieder im Wandel, offen für das Wunder LEBEN und für die Schönheit des SEINS. Nicht immer ist es einfach in den Spiegel zu schauen, und seinen Schattenseiten zu begegnen. Doch die Bereitschaft ein Leben in Liebe und Offenheit, ehrlich und authentisch zu leben eröffnet so viel Freude und Zufriedenheit…
es lohnt sich!


Kategorien
Craniosacral-Therapie

Kontakt
Adresse: Sankt Jakobstrasse 57, 8004 Zürich
Telefon: