Verifiziert Premium

Sara Frigg

Praxis für Rolfing & Yoga

Beschreibung

Rolfing & Yoga in St. Gallen
Seit 2016 bin ich zertifizierte Rolferin und schon über 10 Jahre Yogalehrerin. Beides ergänzt sich ausgezeichnet und bereichert mein Leben.

Mögen alle Lebewesen Harmonie und Glück erfahren. Es ist mir ein Anliegen, dass es meinen Mitmenschen gut geht und sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen. Wenn der Körper aufgerichtet ist, ist es für die Seele einfacher sich ebenfalls aufzurichten und ein aufrichtiger Mensch zu sein.

Was Ist Rolfing​?
Rolfing ist eine manuelle Körperarbeit, die in einer Serie von 10 Sitzungen durchgeführt wird. Das Ziel ist die Maximierung des persönlichen körperlichen und geistig-seelischen Wohlbefindens. Dabei geht es um Haltungsschäden oder Fehlspannungen.


Kategorien
Yoga & Meditation, Rolfing

Kontakt
Adresse: Engelgasse 2, 9000 St. Gallen
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.

Mittwoch und Freitag 7.45 bis 16.30 Uhr / Samstag auf Anfrage
Terminvereinbarung: info@koerper-bildung.ch oder https://koerper-bildung.ch/kontakt/


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.