Verifiziert Premium

Simone Mohri

Praxis Herzerbluehen

Beschreibung

Mit Herzblut und Leidenschaft begleite ich dich gerne ein Stück auf dem Weg zu dir selbst!

Wenn du findest das du in deinem Leben zum Bsp. eine Veränderung brauchst, das es so wie bisher nicht mehr weiter geht, du in deine Lebensfreude kommen möchtest, (mehr) Ruhe und Frieden verspüren möchtest, dann freue ich mich über das mit mir in Kontakt gehen.

Gemeinsam schauen wir wo du gerade stehst und was dein Thema ist.

Gerne bediene ich mich aus meinem Schatz an Lebenserfahrung, Aus-und Weiterbildungen für Dich, was dir gerade in deinem Heilungs- u/o Entwicklungsprozess dienlich sein könnte. Meine Leidenschaft liegt in der Achtsamkeit mit Coaching und Übungen. Die Meditation, sowie PME n. E. Jacobson, der PME des weiblichen Becken, als auch Körperübungen sind Methoden, die ich als sehr  unterstützend empfinde und gerne mit einbeziehe.

Ich freue mich auf dich und dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Von Herzen,

Simone Mohri


Kategorien
Beratung & Coaching, Prozessbegleitung

Kontakt
Adresse: Alte Obfelderstrasse 57, 8910 Affoltern am Albis

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Persönlich via Telefon +41 77 5348265

Bitte sprich mir dein Anliegen und deine Kontaktdaten auf mein Handy im Fall das ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann oder per E-Mail


    Kontaktformular

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.