Verifiziert

Sonja Schumacher-Wolf

Gesundheitspraxis

Beschreibung

Jeder Mensch ist einzigartig und so soll auch seine Therapie sein. Mit meinen verschiedenen Methoden, kann ich für jedermann einen individuellen Therapieweg finden.

Mit der Trad. Med. Thaimassage kann die Muskulatur und Energieblockaden gelöst werden. Mittels den Manualtherapien werden die Gelenke und die Wirbelsäule wieder ins Lot gebracht und mit der Akupunkturmassage können auch die Meridiane wieder optimal fliessen. Die Therapien sind nicht nur für akute Beschwerden wertvoll, sondern können auch präventiv angewendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte immer ein Arzt zusätzlich konsultiert werden.

Ich bilde mich ständig weiter, um mein Wissen und die Therapiemöglichkeiten zu erweitern.Meine Therapien sind bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Ich bin Mitglied bei EMR (Erfahrungsmedizinisches Register), Dorn-Schweiz und Berufsverband für Energetisch-Statische Methoden.

Wenn auch Du das Bedürfnis nach einer individuellen, optimal zugeschnittenen Therapie hast, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.


Kategorien
Massage & Körperarbeit

Kontakt
Adresse: Althardstrasse 146, 8105 Regensdorf
Telefon: