Verifiziert

Susan Provenzale

Gesundheitscoach

Beschreibung

Das Wichtigste im Leben bist du.

Du bist herzlich willkommen

Du fühlst dich gefangen in einer Abwärtsspirale? Du brauchst Unterstützung bei der Bewältigung einer Lebenskrise? Du hast Ängste, bist unsicher oder fühlst dich unter permanentem Druck und kannst schlecht schlafen? Finde zu innerer Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einer höheren Lebensqualität.

Ich freue mich, dich persönlich zu begleiten.Du hast die Veränderung selbst in der Hand.

Als langjährige dipl.Entspannungs- u. Mentaltrainerin möchte ich Dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen.

Bitte kontaktiere mich für deine individuelle Anfrage und dein persönliches Bedürfnis.

Ausbildung / Qualifikationen

  • Mental & Entspannungstrainer QualiCert
  • Zertifizierter wingwave®-Coach
  • Hypnose-Therapeut IGM, nach Milton Ericson-schweizerischer Fachverband für Hypnosetherapie
  • Erwachsenenbildnerin SVEB 1
  • MBSR-Mindfulness-Based Stress Reduction, Kompakttraining nach der Methode von Prof. Jon Kabat-Zinn

Sie finden mich online oder in der Praxisgemeinschaft in Brugg, bis bald ich freue mich auf Dich.
Susi Provenzale

 


Kategorien
Hypnosetherapie

Kontakt
Adresse: Seidenstrasse 7, 5200 Brugg