Verifiziert Basic

Susanne Waldburger

Massagen, Coaching, Wirbelsäulenaufrichtung

Beschreibung

Herzlich willkommen!

Im Leben unterwegs zu sein, ist nicht immer einfach. Doch in deinem Innern ist alles so angelegt, dass du dich immer wieder neu ausrichten kannst. Oft braucht es nur einen Impuls, damit die aktuelle Situation, das entsprechende Lebensthema oder die körperliche oder seelische Dysbalance in Bewegung kommt und die neue Ausrichtung auf das Best-mögliche für dich gelingt.

Wie wäre es, wenn dies einfach, mit Leichtigkeit und vielleicht sogar spielerisch möglich wäre? Sämtliche Anwendungen unterstützen dich sanft und nachhaltig in deiner Veränderung.

  • Energetische Massagen
  • 2-Punkt-Coaching mit Herz
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Seelenduft
  • AromaTouch Massage
  • Symphony of the Cells
  • Access Bars

Meine Motivation ist es, dich möglichst rasch und in Leichtigkeit deinem Ziel näher zu bringen – zurück in die Gesundheit, Harmonie und Balance in deinem Körper.

Mit meiner Herzkraft und meiner sensitiven Art, meinem reichhaltigen Wissen, meiner Lebenserfahrung und meinen Gaben begleite ich dich gern ein Stück auf deinem Weg.
Du bist mit jedem Thema herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Herzlich, Susanne


Kategorien
Beratung & Coaching, Energiearbeit, Massage & Körperarbeit

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Vadianstrasse 39, 9000 St. Gallen

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung.