Honig-Massage Kurs für den Rücken

Die länger werdenden Tage, das Zunehmen des Vogelgezwitschers, die ersten blühenden Bäume, Sträucher und Blumen zeugen davon, dass der Frühling in den Startlöchern steht.

So wie die Natur nun allmählich ihr Kleid wechselt, verspüren auch viele Menschen das Bedürfnis altes loszulassen, um mit frischer Energie in die neue Jahreszeit zu starten. Dafür eignet sich die entgiftend, entschlackend, vitalisierend und hautpflegend wirkende Honig-Massage für den Rücken bestens.

Demnächst weihe ich eine Kleingruppe von maximal acht Personen in die Geheimnisse der Honig-Massage für den Rücken ein. Vielleicht haben Sie Lust Teil dieser Gruppe zu sein?

Der Kurs ist sehr praxisorientiert aufgebaut, so dass alle Teilnehmer danach ihr privates Umfeld mit Honig-Massagen für den Rücken verwöhnen können.

Datum: Samstag, 24. Februar 2024
Zeit: 13.30 – ca. 17.30 Uhr

Kosten: CHF 145.– inkl. Unterlagen und Zvieri

Anmeldung: bis 21. Februar 2024 per Email oder Tel. 041 780 45 42

Privatkurse auf Anfrage


Wann:

24.02.2024    
13:30 – 17:30

Wo:

Praxis Anita Müller
Alpenblick 2
6330 Cham
Lade Karte ...