Verifiziert

Enna Salis

Humanenergetik ERANOVA

Beschreibung

Humanenergetik – Entdecke Deine innere Kraft
Mit Hilfe der Humanenergetik kann ich den Energiefluss in Deinem Körper ausgleichen und Deine natürlichen Selbstheilungskräfte anregen. Ich arbeite vorwiegend mit den Energiezentren im Menschen. Diese stehen in direkter Verbindung mit dem Nervensystem und wirken auf den Körper sowie auf seine emotionale Verfassung ein.Die Therapie wirkt direkt auf die Zellebene ein, entsprechend unserem Bauplan. Durch Intention und Bewusstsein ist es möglich, zu den Chakren, Meridianen und Organen Impulse zu senden, die harmonisierend wirken.

Der Ausgleich der Chakras bildet in meiner Therapie die Grundlage jeder folgenden Behandlung.

Humanenergetik unterstützt auch Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung und stärkt ihr Selbstvertrauen. Hilfreich im Umgang mit Kindern sind für mich meine Ausbildung als Kindergärtnerin und meine Erfahrung als Mutter.


Kategorien
Energiearbeit

Kontakt
Adresse: Kaspar-Koppstrasse 123, 6030 Ebikon
Telefon: