Verifiziert

Evelin Kürsteiner

Hypnose Im Lot

Beschreibung

Im Lot bietet Hypnosetherapien für verschiedene Herausforderungen des Lebens an. Dies können zum Beispiel Ängste, Übergewicht, Rauchen, Schmerzen, Schlafstörungen, etc. sein. Die Passion von Evelin ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre Herausforderung nachhaltig zu lösen. Dabei ist es ihr ein grosses Anliegen, dass ihre Klienten ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen können, und zwar ohne Abhängigkeiten zu schaffen.

Die Ausbildung zur professionell ausgebildeten Hypnosetherapeutin hat Evelin bei «OMNI Hypnosetherapie» absolviert. OMNI lehrt die ursachenorientierte Hypnose. Diese Hypnosetherapie ist eine Kurzzeittherapie. Die meisten alltäglichen Probleme sind mit dieser aufdeckenden Hypnosetherapie relativ rasch auflösbar, oft schon in 1 – 3 Sitzungen.


Kategorien
Hypnosetherapie

Kontakt
Adresse: Klosbachstrasse 51, 8032 Zürich
Telefon: