Verifiziert

Giovanna Alberti

Mentalcoaching-Hypnosetherapie

Beschreibung

Mein Herzenswunsch ist bei anderen Menschen etwas mit bewegen zu dürfen, damit eine innere Veränderung stattfindet, um private wie auch berufliche Ziele leichter verwirklichen zu können.

Jeder sollte seine Berufung im Leben finden und es in vollen Zügen geniessen können. Mein Wunsch ist es, Menschen in diesem Prozess unterstützen zu dürfen. Jeder ist einzigartig und wertvoll in seiner Art, dies zu erkennen führt zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ich begleite dich individuell und zielorientiert, um deine alten Denkmuster und Glaubenssätze mit Hilfe von mentalen Techniken so aufzulösen und durch neue förderliche Gedanken und Bilder zu ersetzen. Dadurch erlangst du neue Stärke und neue Möglichkeiten werden ersichtlich, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Du bekommst deinen individuellen Werkzeugkoffer in die Hand, mit verschiedenen Techniken und Methoden, die du zu Hause eigenständig und immer wieder anwenden kannst.

Bist du bereit wirklich etwas zu verändern? Den Blick von aussen hilft dir, deine Situation aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten.


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Kirchstrasse 11, 9400 Rorschach
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Wenn du bereit bist, wirklich etwas zu verändern und mehr darüber erfahren möchtest, was speziell für dich durch Coaching alles möglich wird: freue ich mich auf Kontakt mit dir!

Termine nach Vereinbarung – ich freue mich auf dich!