Verifiziert

Heike Winter

Heilsame Energie®

Beschreibung

Weiblichkeit im Business Alltag: als moderne Frau haben wir uns unbewusst so der Männerwelt angepasst, dass unser Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind. Dies durfte ich mehrmals selbst am eigenen Leib erfahren.

Ich funktionierte wie ein Uhrwerk und merkte nicht, was für einen Raubbau ich an meinem Frau sein betrieb. Bis mein Körper mich zum hinschauen zwang: Myome, Zysten, Endometriose, Torticollis, Fehlgeburten, Eisenmangelanämie, Burnout, Depression. Wie durch mehrere Wunder sprang ich dem Tod ein par Mal von der Schippe.

Alles, was mir auf meinem Weg der Genesung half und heute zur Prävention und Gesunderhaltung meines vitalen Immunsystems, gebe ich in Einzelsitzungen und mittlerweile auch in Kursen weiter.

All das alte Heilwissen, wie wir uns selbst im Alltag heilen können, hilft uns, einerseits eine starke Resilienz aufzubauen und andererseits unsere sinnliche Weiblichkeit im Alltag wieder zu entdecken und zu leben, unseren weiblichen Körper zu ehren, zu achten und zu feiern.

 


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Freigutstrasse 10, 8002 Zürich
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Dienstag 11 – 19 Uhr
Donnerstag 11 – 19 Uhr
Freitag 11 – 19 Uhr
Samstag 11 – 16 Uhr