Verifiziert

Helene Rothenberger

Klassische Homöopathie

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!
Als klassische Homöopathin unterstütze ich Menschen dabei, ganzheitlich gesund zu werden. In der homöopathischen Behandlung wird immer der ganze Mensch betrachtet, mit all seinen körperlichen und psychischen Beschwerden. Aus dem sich daraus ergebenden  individuellem Bild, wird die homöopathische Therapie individuell an jeden Menschen angepasst.

Da die Homöopathie eine ganzheitliche Heilmethode ist, lassen sich alle Menschen, eigentlich sogar alle Lebewesen damit behandeln. Grenzen sind dann gesetzt, wenn die Situation eine akute schulmedizinische Massnahme erfordert. Die Homöopathie kann entweder als einzige Therapie, aber auch als Ergänzung zu weiteren medizinischen Massnahmen in Gebrauch kommen.


Kategorien
Homöopathie

Kontakt
Adresse: Bahnhofstrasse 15, 5600 Lenzburg
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.

auch zu Randzeiten, möglich.