Verifiziert

Jana Walt

Walthexe

Beschreibung

In meinen Kursen & Events gebe ich mein ganzheitliches Kräuter und Heilpflanzenwissen weiter. So entstehen Seminare, Kurse, Workshops, Ausbildungen und Zyrkel in Verbindung, mit und rund um die Natur.
Bereits als Kind habe ich meinen ersten Kräutergarten angelegt. Diese einzigartige und starke Verbindung war mir immer schon sehr wichtig.

Besonders liegt mir das Räuchern ohne Sieb und Kohle am Herzen. Es ist ein uraltes traditionelles Handwerk, was in Vergessenheit geriet. Bereits im Mittelalter räucherte man Spitäler mit Wacholder um Viren und Keime zu bekämpfen.

Es gibt soviel zu entdecken auf dieser Reise mit Mutter Natur. Sie ist auch meine grösste Lehrerin.
Auch begleite ich Menschen auf ihrem Seelenweg zu ihrem wahren ICH mit Sinnhaftigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Einklang.


Kategorien
Prozessbegleitung

Sprachen
Deutsch

Kontakt
Adresse: Alte Affolternstrasse 2a, 8909 Hedingen
Telefon: