Verifiziert

Katharina Peter

Hypnose, Reiki, Kinesiologie

Beschreibung

Sowohl Hypnose, als auch Reiki und Kinesiologie sind Therapieformen welche die Selbstheilungskräfte in uns aktivieren. Bei Erwachsenen tauchen wir mittels der Hypnose tief ins Unterbewusst sein ein, während sich der Körper entspannt. Kinder sind in der Hypnose eher aktiv. Das spielt aber letztlich keine Rolle – ob aktiv oder entspannt. Das Unterbewusstsein kann auch mit dem «Bauchgefühl» erklärt werden. Dort sind unseren Gefühle zu Hause. Dort finden wir Antworten auf unsere Lebensfragen.

Reiki ist eine Therapieform mit sanften Berührungen ohne aktive Gespräche. Durch das Beruhigen des Nervensystems ist es dem Körper möglich Antworten zu finden, sich zu regenerieren und zu heilen.

Kinesiologie ist mit Aktivität verbunden. Gefühle, Emotionen durch Bewegungen ausdrücken und erlösen. Der Muskeltest gibt in Form von Ja / Nein, Antworten auf Fragen, Bedürfnisse und Gefühle.


Kategorien
Energiearbeit

Kontakt
Adresse: Schaffhauserstrasse 6, 8500 Frauenfeld
Telefon: