Verifiziert

Margrit Senn

Therapie und Beratung

Beschreibung

Wieder ICH selbst sein!
Die Ursachen von Ängsten, wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen, Stagnation, und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Um diese blockierten Ressourcen wieder zu aktivieren, arbeite ich unter anderem mit der Aufstellungsmethode (IOPT) nach Prof. F. Ruppert. Sie ist identitätsorientiert, die Autonomie und die Selbstheilung des Klienten stehen im Vordergrund.

Da Informationen von erlebten Traumata auch in unserem Körper abgespeichert werden, arbeite ich auch körpertherapeutisch.

Angebot:

  • Einzel- und für Paare
  • Seminare, Workshops und Referate

Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Hauptstrasse 33, 4142 Münchenstein
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung

Paare auch am Weekend und Randstunden